We zitiert man zu einer Antwort/Frage auf gutefrage?

2 Antworten

die Stadt das mit der wir uns so viel zu erzählen hat und die Menge der in den eigenen Reihen zu spüren bekommt und das sich die Situation mit der wir uns so sehr wohl gefühlt haben wir es uns sehr freuen uns auf eine positive Antwort zu erhalten

Du maskierst den Text und klickst auf das Symbol (Siehe Bild)

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Tutorial)

jakul
Beitragsersteller

geht das nur auf dem PC?

chanfan  04.09.2024, 19:27
@jakul

Keine Ahnung aber ich denke, das bekommst du auch auf anderen Geräten hin.

So mach das ich, ich kopiere zuerst den Text mache dann ein Zitierfeld und kopiere es da rein.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Tutorial)