We kriegt man schnell apex herstellungs materialien?

1 Antwort

Um schnell Apex-Herstellungsmaterialien zu erhalten, empfehle ich Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen:

  1. Spielen Sie das Spiel regelmäßig und versuchen Sie, in jeder Runde so lange wie möglich zu überleben. Je länger Sie überleben, desto mehr Herstellungsmaterialien erhalten Sie als Belohnung.
  2. Schließen Sie tägliche und wöchentliche Herausforderungen ab, um zusätzliche Materialien zu erhalten. Diese Herausforderungen finden Sie im Hauptmenü unter "Herausforderungen".
  3. Kaufen Sie Apex-Packs im Spiel-Shop. Diese Packs enthalten zufällige Gegenstände, darunter auch Herstellungsmaterialien. Beachten Sie jedoch, dass der Kauf von Apex-Packs mit echtem Geld verbunden ist und keine Garantie dafür bietet, dass Sie die gewünschten Materialien erhalten.
  4. Tauschen Sie Materialien mit anderen Spielern. Sie können sich im Spiel-Chat oder in Online-Foren mit anderen Spielern treffen und Materialien tauschen. Beachten Sie jedoch, dass dies keine offizielle Funktion des Spiels ist und Sie sich dabei immer an die Regeln des guten Glaubens halten sollten.