Wassermelonen süchtig was tun?

3 Antworten

Wassermelonen süchtig was tun?

Sich mal das Fruchtfleisch einer ganzen Wassermelone, verteilt über den ganzen Tag zu gönnen, hat meiner Meinung nach nichts mit Sucht zu tun.

Wie schwer ist eine Wassermelone ohne Schale?
100 Gramm Wassermelone haben ungefähr 39 kcal. Eine Wassermelone wiegt im Durchschnitt circa 4 bis 6 Kilogramm. Wenn man das Gewicht der Schale abzieht, bleiben noch ungefähr 3 bis 5 Kilogramm übrig. 27.01.2023

https://www.fitforfun.de/wissen/ernaehrung/wie-viele-kalorien-hat-eine-wassermelone-544724.html

Kugelflitz  16.08.2024, 09:01

2000kcal aus Fruchtzucker ist arg bedenklich, die Fettleber danach zudem kein Spaß.

Hui ... da mußt Du aber einen großen Magen haben ...

Ansonsten ... keine Bange, das wird ein einmaliges Vergnügen bleiben ... und ob die nächste Melone auch so lecker schmeckt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht das das jetzt eine Sucht ist

Aber zu Not geh in die wassermelonen entzugsklink 🤓☝️

Woher ich das weiß:Recherche