Wasserdstoffperoxid Zähne aufhellen?

2 Antworten

Hallo loerres16262,

alle die ich kenne und ihre Haare mit WC-Reiniger blondieren und auch Blinddarmoperationen selbst ausführen, tun auch Zähne mit Wasserstoffperoxid selbst bleachen ;-)

Das klappt auch - meistens - vielleicht. Ich würde dir aber dringend davon abraten.

Es geht nicht nur um das reine Bleachen, sondern auch um den Zustand der Zähne und des Zahnhalteapparats.

Ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt (!) ist nicht problematischer als Haare färben, wenn es richtig gemacht wird und nicht übertrieben wird. Das kann der Zahnarzt sicherstellen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hey Bitte mach das nicht!!

Ich hab als Teenager jeden Scheiss mit meinen Zähnen gemacht um die weißer zu kriegen egal ob Backpulver, Wasserstoffperoxid, bleaching stripes usw.

Ende vom Lied mit 25 also vor 3 Jahren waren meine Zähne so kaputt durch die ganze Chemie, das ich teilweise aussah wie ein Junkie, der Zahnarzt hatte mir gesagt das das vom ganzen Chemie kam die ich Jahrelang genutzt hab.

Jedenfalls hab ich mir am Ende Veneers machen lassen für 30.000 und bin auch Überglücklich damit weil sie jetzt für immer weiß sind aber das hätte ich mir sparen können wenn ich als Teenager nicht so dumm gewesen wäre, also mach es aufjedenfall nicht sonst musst du später auch Geld in die Hand nehmen weil die Chemie deine Zähne zerstören wird.

Wenn du hellere Zähne willst, geh zum Zahnarzt und mach ne Zahnreinigung oder halt normales bleachen, da kriegste bis Bl4 die Zähne vielleicht höher geht nur mit Veneers aber BL4 ist schon sehr weiß also passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung