Wasseranschluss von Küche ist im Bad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DilaraBektas,

in der Tat eine eigenartige Konstruktion, für das was Du vorhast solltest Du nach Rücksprache mit dem Vermieter einen Sanitärfachmenschen mit der Ausführung beauftragen, damit das "Gebilde" abgeändert wird, heißt statt dem Schlauch eine feste Leitung, evtl. auch mit einem flexiblen Verbindungs/Panzerschlauch

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiK35iF_NqHAxWnooMHHYN_PDUYABAcGgJlZg&co=1&gclid=EAIaIQobChMIit-YhfzahwMVp6KDBx2Dfzw1EAQYDiABEgJL4vD_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRoim4R5_fHf2zDMXntCHZlPGWJSC4bQXK8nLFQQQz4hGoQlW8&sig=AOD64_2-Ywf22Uag6RUz2zqZ7mnZ54RBbg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiskJSF_NqHAxVShf0HHVnvCCoQ9aACKAB6BQgEEOoB&adurl=

in die Küche verlegen und die Verteilung dort vorzunehmen!