Wasser Scheu?

2 Antworten

Wasser und alles, was damit verbunden ist (der Wasserstrahl, der kalte Boden, Handtücher, nasse Haare, etc.), kann viele komische Empfindungen mit sich bringen, was gegebenenfalls zu einer Aversion beitragen kann. Darüber hinaus hat Autismus aber nichts mit Wasserscheue zu tun.

Ne ich bin nicht wasserscheu und ich kenne auch keinen der es ist.

Berries99
Beitragsersteller

Aber ich kenne einen Autisten der extrem wasserscheu und Angst hat vom Wasser.

Berries99
Beitragsersteller
@Vitanex

Ach so sie möchten über Menschen urteilen die sie nicht kennen. Das tut man nicht

Vitanex  29.09.2024, 14:15
@Berries99

Nein will ich nicht, aber ich denke ich kenne mich besser mit Autismus aus als jemand der solche Fragen stellen muss.

Berries99
Beitragsersteller
@Vitanex

Typisch für Autisten machen sich nur wichtig