Wasser oder Süßgetränk?

4 Antworten

Am besten nur Trinkwasser - einfach aus der Leitung. Limonaden etc. haben viel Zucker und weitere Zutaten. Das kann also nicht gesund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.

Natürlich ist dass absolut ungesund. Du nimmst nur Zucker, irgendwelche Chemikalien und komische Sachen zu dir. Brauchst dich nicht wundern wenn dass gravierende Folgen hat.

Wenn man einfach nur Wasser trinkt, dann muss man auch gar nicht so viel aufs Essen schauen, da die meisten dort ihre Kalorien aufnehmen.

Geh mal zum artzt und lass ein Blutbild machen. Du wirst vermutlich ohnmächtig umfallen wie schlecht das ist

Fragenontop
Beitragsersteller

Oh okay ich wusste nicht das das gefährlich werden kann ich werde lieber mehr wasser trinken

Computihack  22.09.2024, 00:26
@Fragenontop

Am besten nur Wasser. Zumindest keine zuckerhaltigen oder zuckerzusatz haltigen Getränke.

ja natürlich. der ganze zucker ist ungesund

Fragenontop
Beitragsersteller

Okay Dankeschön ich werde lieber mehr Wasser trinken