Waschpulver leer Airbnb?

3 Antworten

Normalerweise, steht sowas in den Hausregeln.
Ich hatte schon AirBnB da war es egal und in anderen musste man das Waschmittel selbst auffüllen.
Wenn nichts drin steht, würde ich davon ausgehen, dass du nichts auffüllen musst.
Aber wenn ganz sicher gehen willst, kontaktierst du den Vermieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe jetzt ja mal davon aus, dass du nicht hundert Ladungen gewaschen hast und somit nicht ein komplettes Pack aufgebraucht hast.
Ich kenne es bei Airbnb oft so, dass die Vermieter ausreichend für deinen Aufenthalt da haben (Toilettenpapier, Spuelmaschinentabs, Seife etc). Daher würde ich davon ausgehen, dass du es nicht auffüllen musst.
War es denn in der Anzeige vermerkt, dass diese Sachen inklusive sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche Menschen ist es eine Sache des Anstands, das zu tun.

CK1986  30.08.2024, 08:06

Manche Vermieter bieten das aber auch als Service und WOLLEN gar nicht, dass der Gast irgendwas in die Wohnung stellt, das vom Vermieter nicht vorgesehen ist.