Was zahlt die Versicherung bei einem Unfall?

2 Antworten

Wenn aktuell ein WBW von 3000€ festgestellt wurde, müssen ja Reparaturen am Auto durchgeführt worden sein. Damit ist der Wert nach dem letzten Unfall eben von 300€ wieder gestiegen. Das werdet ihr aber nachweisen müssen.

PaIIe
Beitragsersteller

Es wurden eben keine Reparaturen durchgeführt. Insofern kann ich da auch nichts nachweisen.

grandy52  19.09.2024, 17:34
@PaIIe

Dann ist wohl der aktuelle Gutachter ein Scharlatan und es wird evtl. noch die Polizei involviert werden.

Dann wird eine Versicherung nicht bezahlen, kaputt ist kaputt und bleibt kaputt, fürchte auch ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung