Was würdet denken, wenn ihr eine Person hört wie sie knackt, weil sie denkt sie ist allein?

1 Antwort

Ich war mal in einer Notunterkunft da habe ich was sehr unangenehmes gesagt nach dem ich aus dem Bad raus kam. Plötzlich kam ein Mädchen hinter der Wand hervor die mich erschrecken wollte. Da war mir das sehr unangenehm weil ich dachte das ich alleine bin. Ich habe mit ihr noch faxxen gemacht in der hoffnung das sie vergisst was ich gesagt habe aber ich glaube sie hat trotzdem rumerzählt was ich gesagt habe. Man muss eben damit leben, einfach so tun als wenn nie was passiert wäre.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 13:31

Okay aber es geht mehr darum wenn du jemand hörst der knackt weil er denkt ist alleine? Was würdest du über die person denken? Würdest du peinliches denken über die Person