was würdet ihr von ihr halten?

2 Antworten

Klingt eigentlich recht sympathisch, aber Alman als Schimpfwort zu benutzen finde ich wiederum seltsam

namnom
Beitragsersteller

das ist war nicht als schimpfwort gedacht

luibrand  26.09.2024, 22:24
@namnom

Benutze es zukünftig nicht, weil der Begriff diskreditierend ist und allgemein eine negative Wertung inne hat.

tobsie  26.09.2024, 22:19

Das soll glaube ich kein Schimpfwort sein, sondern nur beschreiben, dass der Vater typisch Deutsch ist.

tobsie  26.09.2024, 22:24
@luibrand

Das ist schon klar, aber ich denke man versteht schon, was sie damit meint und mit einer Latina vergleicht, oder?

Sie ist liebenswert, weil sie sie ist.

Viel mehr kann man dazu nicht sagen, da müsste man zum Beispiel wissen, warum du die Frage stellst. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung