Was würdet ihr tun, wenn ihr euch nicht Wertgeschätzt fühlt?

3 Antworten

Ich würde meine Motive hinterfragen. Sofern ich in dem Moment wirklich so reflektiert wäre. Wahrscheinlich wäre ich es nicht.

Aber falls doch, dann würde ich mich fragen ob ich das alles nur für die Anerkennung tue. Oder ob ein anderer Sin dahinter steckt.

Ich würde mir sehr viele Gedanken über die fehlende Wertschätzung meiner Mitmenschen machen. Ich würde sicher sehr nachdenklich werden und Wege suchen, wie ich mehr Wertschätzung erhalten kann.

Die habe ich auch nicht bekommen deswegen hat mich Gar kein Unternehmen mich Einstellen wollen. Wenn es nicht einmal Respekt gibt's heute zu Tage dann nicht einmal Wertschätzung klar doch auch das Unternehmen Nimmt ihre Prinzipien Mehr wichtig um Profit zu machen und stecken sich das Geld in den Arsc* rein.

Melanie828
Beitragsersteller

Echt traurig