Was würdet ihr nicht akzeptieren?

6 Antworten

Fände ich schade, aber dann ist das so. Ich würde mein Kind loben, dass es sich mir geöffnet und mir das gesagt hat, weil ich mir vorstellen kann, wie viele Gedanken er sich darüber gemacht hat und wie viel Überwindung das gekostet haben muss.

Ich würde alles akzeptieren so lange mein Kind niemandem Schaden anrichtet.

Dementsprechend wäre ich mit der sexuellen Orientierung, der Lebensweise, dem zugehörigen Geschlecht etc. komplett fein.

Es ist das Leben vom Kind, nicht meins.

Enxi31  23.09.2024, 19:58

Jemand der das akzeptiert der ist doch selber krank im Kopf. Den hat jemand ins Hirn geschießen. Muss man so leider so sagen

Starlight020323  23.09.2024, 20:15
@Enxi31

Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt :)

Alles Gute dir & deiner respektlosen Ansicht !

Anonym12958315
Beitragsersteller
@Enxi31

Ich will hier keine Beleidigungen sehen jeder hat seine eigene Meinung

Ich würde beide diese Kinder sofort aus dem Haus weisen. Und ihr Studium könnten sie sich selbst bezahlen.

Dafür hätte ich als Christin im Leben nicht soviel an Zeit, Kraft, Geld und vor allem Emotionen gegeben, damit meine Kinder einen Weg beschreiten, der zum geistlichen Tod führt.

Anonym12958315
Beitragsersteller

Also dürfte dein Kind nicht lesbisch oder schwul sein ?

Natürlich würde ich das akzeptieren. Ich würde mein Kind diesbezüglich immer unterstützen.

Ich würde alles akzepieren. Es ist mein Kind.

Enxi31  23.09.2024, 19:54

Ja für die wo das Gesetz Gottes gar nicht kennen ist alles gut. Steht es irgend wo in der Bibel oder im Koran das man sowas noch akzeptieren darf? Antwort nein

Artus01  23.09.2024, 19:57
@Enxi31
Steht es irgend wo in der Bibel oder im Koran das man sowas noch akzeptieren darf?

Nein, das steht nur in Köpfen religiöser Fanatiker !

Enxi31  23.09.2024, 20:35
@Anonym12958315

Müssen die ja auch nicht, das juckt mich ja auch nicht, ob die glauben oder nicht