Was würdet ihr mit 120.000 Euro machen?

Mit Einkommen ist nicht damit gemeint das eine Einzelperson oder Familie damit leben kann.

3 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt
Was würdet ihr mit 120.000 Euro machen?

Gemäß meiner AA anlegen.

Es geht darum um ein Einkommen zu generieren und relativ wenig Arbeit damit zu haben vielleicht bis 8-10 Stunden in der Woche wenn überhaupt.

Nein, das wird nicht hinhauen. Da wären ja Gewinne von 30 Prozent pro Jahr notwendig.

Mit 120k kannst du easy ein Business starten von dem man leben kann. Musst halt mehr als 8-10h pro Woche arbeiten, aber kannst ja dein Job kündigen.

Mit Business sind 3stellige % Renditen oder mehr im Jahr nicht unüblich.

Ich würde also das Geld in mein Business stecken.

Rainer135  22.09.2024, 12:21

höre blos nicht darauf. Mit dieser kleinen Summe hast du noch lange nicht ausgesorgt und das kannst du auch nicht großartig vermehren, dass du davon leben kannst.

DigitalNomad135  22.09.2024, 15:51
@Rainer135

Wo steht etwas von ausgesorgt? Und doch, dass kann man so vermehren.

Wieso verfolgst du mich hier eigentlich andauernd? Liegt es daran, dass ich auch 135 am ende meines Namens habe? Triggert dich das irgendwie?

Solaranlage & Wärmepumpe