Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich damit umgehen soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo mausi,

ich würde dir empfehlen, (falls du noch nicht in therapie bist darüber nachzudenken) in der therapie darüber zu sprechen.

sonst solltest du evtl den sender vermeiden.

du kannst leider nie wissen was gespielt wird ):

ich wünsch dir alles erdenklich gute, und hoffe du findest eine lösung.

fühl dich gedrückt <3

Ausstellen bzw. umschalten, wenn das Lied beginnt.

Übrigens hast du keine psychische Behinderung, sondern eine neuronale Entwicklungsstörung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Schalte das Radio einfach aus oder um, wenn das Lied angekündigt wird. Dann musst du es nicht hören.