Was würdet ihr machen wenn ihr eine Zeitmaschine hättet?

11 Antworten

Ich würde an den Anfang springen und dann würden wir mal schaun wo der Frosch die Locken hat mein Lieber und ob man diesen Affenzirkus nicht irgendwie anders organisieren kann. Ich wäre sehr gespannt wen ich da vorfinden würde, ich habe nämlich so langsam das Gefühl Diejenigen unterscheiden sich gar nicht so sehr von uns. Will sagen sind wahscheinlich fast identisch mit uns bis auf ein paar Hirnfunktionen (die wissen wen ich meine, das reicht) :-/

Ist bestimmt total kindisch von mir. Aber ich würde so weit reisen das ich mir die Dinosaurier angucken könnte, möchte sehen wie die wirklich aussahen, brüllten und sich fortbewegten.

Zerstören - jegliche Aktion dieser Art kann nicht vorhersehbare Konsequenzen haben, schon die reine Anwesenheit kann dafür ausreichen.

Ich würde mir gerne mal ansehen, wie das Jesus-Ding wirklich war.

Auf der Rückreise ein Zwischenstopp in 2009 und meinem früheren Ich vom Bitcoin erzählen.

Bei Google, Apple und Tesla Aktien kaufen.

Tausende Bitcoins einsacken.

Besser in der Schule aufpassen.

Mich von meiner Exfreundin fernhalten.

Meiner Mama die Lottozahlen verraten.

Meine Schwester vor ihrem Freund warnen.

Mehr Zeit mit meinen Großeltern verbringen.