was würdet ihr machen wenn ein fremde person auf euch zu kommt die sehr nett wirkt und euch fragt ob ihr lusst habt in den freizitpark zu gehen?

6 Antworten

Wär sehr komisch und natürlich würde ich ablehnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

Niemals würde ich ja sagen. Sehr gefährlich.

animesucht519
Beitragsersteller

joa vernünftig

Madameweb123  27.07.2024, 01:28
@animesucht519

Die Person könnte ja böse Absichten haben, man weiß nie. Bespreche das auf jeden Fall mit deinen Eltern. In so einem Moment könntest du sagen: hey das klingt zwar super nett, aber ich müsste das erst mit meinem Vormund/ mit meinen Eltern abklären. Lass doch insta accs austauschen. Oder sowas. Wenn es jemand ist der viel älter ist würde ich sofort nein sagen und mich von der Person entfernen und schauen dass ich unter Menschenmenge komme.

Ja, das ist eine Frage, wo ich glaube die kann man einfach so nicht beantworten. Also ich wäre auf jeden Fall in der Situation sprachlos

"Ja, aber nicht mit dir."

Wieso sollte man mit einer fremden Person irgendwohin mitgehen?