Was würdet ihr machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kannst du mit ihr reden. Wenn ihr euch früher gut verstanden habt, wieso nicht? Ihr müsst ja nicht direkt über Beziehungen oder sowas reden, einfach locker bleiben und sehen wie’s sich ergibt. Ob sie schon bereit für was Neues ist, keine Ahnung – das weiß sie am besten. Aber du kannst ja erstmal chillig bleiben und schauen, wie’s läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.