Was würdet ihr Leuten vom anderen Geschlecht raten im allgemeinen?

2 Antworten

Hallo

Das manche Jungs aufhören sollen Mädchen als Spielzeug zu nutzen und nudes etc von den verlangen. Das sie aufhören sollen liebe vorzuspielen nur um an den Körper eines Mädchens zu kommen. Aufhören ein Mädchen zu distanzieren nur weil man Angst vor seinen Gefühlen hat. Mädchen ernst nehmen und sich nicht über manche Sachen lustig machen. Mehr Respekt. Mehr Wertschätzung. Besser darüber nachdenken was man sagt und nicht zu kalt sein - den ein Mädchen kann Schnell das Gefühl bekommen fehl am Platz zu sein oder unerwünscht zu sein weil ein junge so mit ihr umgeht. Ehrlich sagen wenn einem etwas nicht passt und über bestimmte Sachen reden anstatt es gut zu reden oder es zu ignorieren. Mehr Emotionen zeigen Jungs dürfen das auch! Hört auf zu denken das ihr nicht weinen dürft oder wenn ihr sensibel seit und Gefühle zeigt schwach seit das ist Quatsch. Besser zu hören und mehr emphatie zeigen. Wenn ihr notgeil seit mastrubiert einfach und hört auf Mädchen zu belästigen und Sachen zu Fordern. Das ist komplett bescheuert und drückt das Mädchen nur von euch weg und sie kriegt im schlimmsten Fall noch Angst Mädchen haben nicht so ein starkes verlangen danach wie ihr sie können aber auch nichts dafür. Ihr nicht das Gefühl geben nur ein Zeitvertreib zu sein oder eine von vielen. Viel Aufmerksamkeit und so schnell zurück schreiben wie es auch nur geht das macht Mädchen glücklich. Ihr ein Wohlfühlgefühl geben. Sie wie eine Prinzessin behandeln. Ihr zuhören, für sie Dar sein und sie immer ernst nehmen egal wie dumm das manchmal auch klingen kann. Wenn du kein Interesse mehr an einem Mädchen hast oder nichts mehr mit ihr Zutun haben willst dann sag es ihr ins Gesicht und überspiele das nicht einfach dreist. Wenn es etwas gibt das Mädchen über alles hassen dann sind es lügner oder Jungs die einen nicht die ganze Wahrheit sagen. Mädchen können mit der harten Wahrheit leben aber mit einer netten lüge nicht, das verletzt sie immer sehr tief. Aufhören zu denken das jedes Mädchen eine schla* ist nur weil du schlechte Erfahrungen hattest oder es dir so beigebracht Wurde. Es gibt so gute Mädchen da draußen! Sie Anziehen lassen was sie will. Ihr zeigen das man möchte das sie zu einem gehört. Mit eifersucht nicht übertreiben da sie schnell das Gefühl bekommen kann das du ihr nicht vertraust. Sie so lieben wie sie es verdient hat und wenn du das nicht kannst dann lass sie gehen, dann muss sie nicht leiden. Immer alles aussprechen.

Das war jetzt sehr viel das sollte aber fast alles sein alles andere kommt noch Mal auf die Person an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.03.2022, 13:39

Wow unglaublich 😳😳😳❤️❤️❤️

Körperliche Arbeit tut der Seele gut.

Es gibt keinen Grund, einen Mann zu rufen um nur mal ein Loch in eine Wand zu bohren... (und das ist ja nicht mal wirklich körperliche Arbeit)