Was würdet ihr für eure Wohnung kaufen mit 25.000€?

7 Antworten

Nichts, ich bin zufrieden mit meiner Wohnung.

Etwa 85% meiner Einrichtung habe ich selbst nach den vorhandenen Maßen selbst gebaut, Elektrogeräte müßen nicht ausgetauscht werden. Ich habe was ich will und brauche.

Würde Wohnung damit komplett geil einrichten. Schön modern und nicht sparen. Wäre mein Traum.

  • ein klavier
  • eine ritterrüstung
  • eine wendeltrppe
  • einen kratzbaum
  • einen großen teppich
  • einen zweiten teppich
  • badezimmer matten
  • ein regal
  • ein tisch

hmm mehr fällt mir nicht ein.

Eine neue Couch, ein neues Sideboard und eine neue Matratze.

Den Rest des Geldes kann ich für anderes brauchen. Ich bin grundsätzlich mit meiner Wohnung zufrieden.

Die komplette Einrichtung und Elektrogeräte ( ohne Küche)