Was würdet ihr einem Boomer gerne sagen?

5 Antworten

Dann finde mal zusammen!

Liebe Boomer, bedankt euch doch mal bei Onkel Willy (Brandt) und Onkel Ludwig (Erhardt) für das viele Gute, dass ihr in eurem Leben erfahren konntet, wäre nett.

Mit freundlichen Grüßen

ntechde  21.09.2024, 22:27

Herzlichen Dank, lieber Willy, herzlichen Dank lieber Ludwig und auch herzlichen Dank lieber Konrad!

Zufrieden?

Warum sind boomer so viel höflicher? Fast alle Mädchen in meinem Alter geben mir immer so fett b!t€h-Blick aber so ältere Damen im Park die grüßen immer voll freundlich und lächeln und so und einmal im Park ich hab mich voll nett mit zwei älteren Leuten unterhalten, aber warum ist das so?

Unter dieser Frage gar nichts. Wenn ich einem älteren Herren, oder einer jungen Dame erwas mitteilen möchte, dann wende ich mich direkt an die Person!

Gib' mir Deinen Job zu Deinen Konditionen auch bis zur Rente.

Gnurfy  21.09.2024, 19:00

Gleiche Ausbildung ist dabei selbstredend...

beamer05  21.09.2024, 19:10
Deinen Job zu Deinen Konditionen auch bis zur Rente

Ok, mach´ dein Medizinstudium fertig und du wirst in D "mit Handkuss" genommen - nicht wie "früher" bei der sog. Ärzteschwemme - wo man z.B. als AIP für Putzfrauen-Gehalt ne 60-Stunden-Woche hatte.

Also: Solche (schlechten) Konditionen... heute schwer zu finden.

Gnurfy  21.09.2024, 19:36
@beamer05

Gibt ja ohne Arzt-Rechtsanwalt und sonstig graduiert auch noch einfachere Jobs eher Richtung Handwerk in sitzender Tätigkeit.