Was würdet ihr am Pc verbessern?

Es ist außerdem eine 2tb ssd eingebaut

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

 Gehäuse Empfehlung

So ganz ohne Vorgaben: Corsair 4000D

+ kleine Verbesserungen

Der Rest passt soweit. Da finde ich nichts "kleines". Eventuell die Peripherie

LG

Wahrscheinlich nichts, denn es kommt schließlich drauf an, welche Anforderungen man an einen Rechner stellt. Für meine Zwecke (Softwareentwicklung) reicht so ein Teil immer aus.

Einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat? So manch einer mit einem gammligen Laptop würde sich die Finger nach so nem System lecken.

Lolololo966
Beitragsersteller

Ich darf doch trotzdem nach Verbesserungen fragen ???

Ratsucher92  01.09.2024, 13:43
@Lolololo966

Wer so ein fettes Teil zu Hause stehen hat, weiß doch wohl selbst am besten, wo und ob er nachbessert. Es sei denn es soll ein Flex sein.

Lolololo966
Beitragsersteller
@Ratsucher92

Hatte nie die Intention damit zu „Flexen“ und „zusammen“ weiß man immer mehr als alleine

Ich würde noch eine Festplatte einbauen, moderne PCs haben sowas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lolololo966
Beitragsersteller

Ich hab ne ssd vergessen reinzuschreiben