Was würdest du tun?

4 Antworten

Ich würde mich verteidigen und anschließend die Polizei einschalten.

Da würde ich doch erst einmal auf Distanz gehen und versuchen, die Situation zu überblicken und entsprechend zu handeln.

gutefrageoja
Beitragsersteller

Und wenn dich eine W15 schlägt?

Tamtamy  21.09.2024, 15:49
@gutefrageoja

Ehrlich gesagt, sehe ich da in meinem Fall keine Veranlassung dafür ...

Tamtamy  21.09.2024, 18:38
@gutefrageoja

Warum, um Himmels willen, sollte mich ein 15jähriges Mädchen schlagen wollen?

Besteht Gefahr für Leib und Leben? Verteidigen. Kam es nur zu einem Konflikt und zu viel Emotionen, Kontakt abbrechen, oder aus dem Weg gehen.

Ich würde mich verteidigen und im Anschluss Anzeige wegen Körperverletzung stellen.