Was würdest du niemals machen?

8 Antworten

Auf andere hören^^

Funktioniert gar nd. Also wenn jemand sagt, geh nd dahin, dann gehe ich automatisch dahin🤙

Aber erlich, wofür sind regeln, wenn sich eh jeder daran hält?

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Daemmerpfote  24.08.2024, 08:30

Jiiiiiiiiiiil und wenn jemand sagt: " spring nicht von dieser Klippe" , tust du es dann?

Meine Liste relativ lang und ganz oben auf meiner "don't do it Liste" steht:

Einen anderen Menschen heimtückisch aus niederen Beweggründen umbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Für andere Träume und Ziele arbeiten :) (angestellt sein)

Ich würde niemals mit einem Messer im Toaster bohren.

:D

Hm

Ich muss ehrlich überlegen ob es etwas gibt dass ich nicht tun würde...

Mir fällt nix ein 🥲