Was würde passieren, wenn Israel die Türkei bombardieren würde?

4 Antworten

  1. 2 Laender Krieg wenn die Tuerkei zuerst eingreift.
  2. oder Buendnisfall (Verteidigungspakt NATO eingetreten) d.h. Kapitulation Israels.

Wahrscheinlich. Das wird aber nicht passieren, da Israel daran nicht interessiert ist und lediglich die Türkei gedroht hat.

Was völlig lächerlich ist, dass sie sich in dem Krieg beim Thema so hochspielen, während der Genozid an den Armeniern von der türk. Regierung immer noch nicht anerkannt wird.

Ganz einfach das passiert nicht und wenn die Türkei dann Israel angreift ist es klar was passiert man lässt sie machen

Türkei ist zwar NATO Mitglied, aber ich hoffe und glaube nicht das wir militärisch eingreifen werden. Wir würden Israel kritisieren und gut ist. Die Türkei ist eh problematisch