Was würde die Therapeutin machen?

1 Antwort

Bei Suizidalität zunächst wohl versuchen, dich zu beruhigen. Falls das nicht funktioniert, wohl Einweisung.

Aggression ähnlich, falls du diese gegen sie/ihn richtest, muss vor allem für die eigene Sicherheit gesorgt werden. In beiden Fällen kann im schlimmsten Fall die Polizei informiert werden.

Sprich lieber ehrlich über deine Gedanken und Gefühle, nur dann kann dir wirklich geholfen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Trauerbegleiterin und bald als HPP.