Was würde da bei euch stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst frage ich mich, was diese Fragen mit dem Heim zu tun haben. Die sind vollkommen irrelevant. Ich habe mich auch für ein Heim beworben, und mir wurde keine einzige Frage gestellt. Also nur so die üblichen privaten halt.

Aber zu deiner Frage:

1. Hab ich zu keiner der Frage so richtig eine Antwort. Keine Ahnung

2. Unter waschen interpretiere ich jetzt mal das Duschen/Baden. Das mach ich meistens Abends. Wenn ich morgens allerdings ein Workout machen, springe ich anschließend auch mal schnell unter die Dusche. Ansonsten wenn es heiß ist umd ich schwitze, wasche oder spritze ich mich mit Wasser vom Hahn (ob Dusche oder Waschbecken) manchmal so an, um mich ein wenig abszukühlen. Wenn ich jz im Sommer Mittags/Nachmittags von der Arbeit zurückkehre und ein anschließendes Workout durchgezogen wurde, springe ich ebenfalls in die Dusche. Auch ohne Training deshalb, weil es bei der Heimfahrt dermaßen heiß ist, dass ich eine Abkühlung oder Waschgang benötige.

Das Duschen/Abkühlen erfolgt immer mit kaltem Wasser. Hab angefangen mich am das kalte Wasser zu gewöhnen, da es für den Körper besser ist.

Lieblingspflegemittel hab ich nicht. Einfach Seife und Shampoo. Das übliche halt

  1. Abgase, Chlor, Edding und Ähnliches, RedBull und Ähnliches, Vanille, Essensgerichte und Kokos.
  2. Dusche morgens und abends Badewanne.

1.Was riechst du am liebsten. und worüber Lachst du am meisten. sowie was sind deine Ängste.

2.Waschen wann und wo wäscht du dich am liebsten(Morgens, Abends, Vor frühstück oder danach) (Waschbecken Dusche Badewanne)!

sowie wie ist die Wassertemperatur, und welche Pflegemittel verwendest du am Liebsten(Saife,Lotion...)

ich würde das Heim schreiben sorry was sind n das für fragen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ