Was wirst du heute zu abend essen?

7 Antworten

Reste von Gestern. Nudeln mit einer Tomatensahnesoße mit Hackfleisch und Mozzarella.

Hallo rebelle1!

Als einsames und viel beschäftiges Männlein habe ich weder Lust noch enorm viel Zeit, "richtig" und "aufwendig" zu Kochen. Ich werde mir heute einen "Adana Dürüm" bestellen. "Uber Eats" ist praktisch. Ich habe eine Lieferflatrate, sodass Lieferungen "gratis" sind bzw. es sich amortisiert. Keine Servicegebühr usw. 2x Adana Dürüm vom Türken-Restaurant. Edel und lecker schmecker, köstlich schmöchtlich (Monte).

Nur so als "Inspiration".

Ich mag Fleisch und ich brauche Fleisch. Gestern gab es "Gyros".

Und morgen am Sonntag gibt es Schnitzel und Pommes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es heute Lasagne. Und morgen entweder gefüllten Kürbis oder kürbissuppe

Heute Abend gibt es grüne Bohnen, mit Kartoffelstampf und Frikadellen, als Nachtisch einem frischen Obstsalat aus Melone, Äpfel, Nektarinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, das entscheide ich spontan, wenn ich später hungrig einkaufen gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

rebelle1
Beitragsersteller

Man sagt ja...man sollte nie hungrig einkaufen gehen...😌🐥