Was will sie mir damit sagen? Mädchen?

1 Antwort

Sie will dir damit sagen das du jemand finden sollst der richtig für dich.

Plank772
Beitragsersteller

Ich hab doch nur geschrieben das sie mir wichtig ist und sie schrieb direkt das als hätte die Selbstzweifel oder sowas

Caila  13.09.2024, 20:57
@Plank772

Nein, wahrscheinlich hat sie kein Bock mehr darauf das du einer Internetbekanntschaft hinterläufst weil das Unsinn ist. Fang an dir Freunde vor Ort zu suchen.

Plank772
Beitragsersteller
@Caila

wir haben uns in reallife kennengelernt und sie hat angefangen mich zu lieben also macht kein Sinn

Caila  13.09.2024, 21:00
@Plank772

Ihr habt eine Fernbeziehung geführt also lebt sie offensichtlich nicht im selben Ort oder Umgebung.
Und eure Liebe ist längst vorbei. Und im Gegensatz zu dir hat sie das begriffen und lebt ihr Leben im Reallife. Das du das auch tun sollst legt sie dir gerade nett ans Herz.

Plank772
Beitragsersteller
@Caila

Das ist doch okay aber ich hab ja nur gesagt das sie mir trotzdem wichtig ist man verliert nicht einfach so alles in einem Moment

Caila  13.09.2024, 21:04
@Plank772

Klingt als wärst du zu anhänglich und sie hat darauf kein Bock.

Plank772
Beitragsersteller
@Caila

Für mich klingt es eher das sie sich selber abwertet

Caila  13.09.2024, 21:26
@Plank772

Wie du meinst. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Wenn dir diese Antwort nicht gefällt dann....sorry aber dann frag nicht.