Was will er von mir?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragesteller288👋

Mit vielen Worten, rein gar nichts zum Ausdruck gebracht, abgesehen von vorgeschobenen Gründen, wieso es besser wäre, im Grunde gar keinen Kontakt zu haben. Er meint ihr seid keine Freunde, ne Beziehung ist auch nicht drin, es gibt wohl sexuelle Spannungen, aber das war es auch, alles was er verneint, was nicht sein kann oder sein darf spricht mehr, als das was tatsächlich ist und das ist einfach zu wenig.

Ich würde den Kontakt abbrechen. Ich hätte keinen Bock drauf, mir von einem Typ immer wieder diese Tiraden anhören zu müssen, die da lauten, Männer und Frauen können nicht befreundet sein, ne Beziehung will ich nicht, ich kann mich nicht mit dir treffen, aber mit anderen schon, wir sind gar keine Freunde, aber ich will die "Freundschaft" auch nicht kaputt machen.

Das ist ein einziges: Nö.