Was will er denn für eine Lösung finden?

4 Antworten

Alleine schon die Aussage, dass seine Familie sich über deine Herkunft Gedanken machen wird, bedeutet, dass er sehr viel darauf gibt, was seine Familie über dich denkt.

Er sagt dir zwar, dass es nicht zur Trennung gekommen wird, aber wenn die Familie im Tod ihn zu bestrafen, wenn er eine Beziehung mit dir eingeht, ist es möglich, dass er sich für seine Familie entscheiden wird.

Alles Gute für euch.

Frenenn  17.09.2024, 16:23

Ne er meinte bloß das er es nicht weiß. Mehr nicht

Frenenn  17.09.2024, 16:54
@DianaValesko

Hä sie wissen ja auch nicht wie ihre Familie reagieren wird. Das ist Zukunft dann hätten wir im Lotto gewonnen alle

DianaValesko  17.09.2024, 17:01
@Frenenn

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so wird wie ihr es euch wünscht, alles Gute

Na, er wird dann mit seiner Familie sprechen ubd ihnen sagen, dass er den Rassismus dir gegenüber nicht duldet und mit dir zusammen sein will.

Tut er das nicht, ist er nucht der Richtige für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Dann suche Dir einen anderen Freund, der sich nicht so abhängig von seiner Familie macht oder keine Familie hat.