Was wenn Freunde und Partner sich nicht verstehen/mögen?

1 Antwort

Eine Freundin oder Partnerin verlangt automatisch mehr Aufmerksamkeit und somit Zeit. Dann kommen Freunde erst an zweiter Stelle. Normal! Das werden deine Freunde genauso machen, egal was sie jetzt sagen!

Das war bei mir genauso. Im Anfang hab ich meine Frau, versucht mitzunehmen, ging nach hinten los, weil ihr einer Vorgeworfen hat, sie würde mich abends nicht weglassen! Sie wollte dann nicht mehr mit und meine Frau war mir eben wichtiger! Sie sind als Gruppe dann gescheitert, weil andere auch auf einmal Freundinnen hatten!

Normal, alles normal. Jeder geht seinen eigenen Weg!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren