Was wenn der Psychoarzt geschlossen ist und man keine Alternative hat? Wohin geht man dann auf schnelle?

Rapunzel324  23.09.2024, 12:08

Bitte nenne hier keine Realnamen von Ärzten!

Diesdas1996
Beitragsersteller

Alles klar tut mir leid, aber so schlimm? Diese Ärztin gibt es ja auch garnicht mehr. Außerdem war das weder gegen noch für sie :D aber danke

2 Antworten

Notfallambulanz oder psychiatrische Notaufnahme // Ärztlicher Bereitschaftsdienst (116117) // Hausarzt in der Nähe

Ohne Akte und Untersuchung wird sie keine Medikamente bekommen.

Was braucht sie denn genau?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diesdas1996
Beitragsersteller

Den Namen habe ich gerade nicht aber kann ihn bestimmt holen. Wäre es interessant ? Dann hol ich den Namen. Aber es sind starke Antidepressiva.. also keine einfachen Tabletten..