Was waren eure lustigsten Erlebnisse auf klassenfahrten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben wir auch mal gemacht, also Jungs geschminkt, und die haben uns mal unsere Klamotten geklaut bzw. versteckt.

Zehnte Klasse, Klassenfahrt in Berlin. Die ganze Klasse steht abends im Flur, weil die Klassenlehrerin durchzählen möchte, ob alle da sind. Hinter einer Tür streiten sich zwei Männer, dann geht die Tür auf und der eine Mann schubst den anderen raus auf den Flur und da steht er dann, völlig nackt vor der Klassenlehrerin und 30 Schülern. Die Schüler fanden es witzig, unsere Lehrerin eher weniger. Wir mussten dann in unsere Zimmer und durften diese für ungefähr eine halbe Stunde nicht verlassen.

Ichbins922
Beitragsersteller

Poah immerhin ein Erlebniss war auch letztes Jahr in Berlin wegen 10. Klasse und so

hedgehog1712  14.09.2024, 14:21
@Ichbins922

Ja, unsere Lehrerin wurde auf der Klassenfahrt auch beim Schwarzfahren erwischt.😂

Also ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt.

Die letzte war vor 2 Jahren. Da sind wir mit einer fetten Box durch das Dorf gelaufen und haben im Sommer wheinatslieder abgespielt und gesungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃

Ichbins922
Beitragsersteller

Nice schon Pläne für diese Jahr

Flossi665  14.09.2024, 14:16
@Ichbins922

Auf der Zugspitze eine Schneeballschlacht machen, um 4 Uhr morgens ins Gym da gehen. Die Lehrer bisschen verarschen und Party machen

Ichbins922
Beitragsersteller
@Flossi665

Bei unserer Abschlussfahrt gab's gefühlt nen fightclub war funny was alles passiert ist