Was waren eure Highlights aus eurer Jugend?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schönste der Urlaub mit meiner Tante und Oma in Almeria ( Spanien ) zum ersten Mal das mehr gesehen im sommer 2001 mit 15 Jahren und seitdem bin ich auch ein Spanien Fan und seiner Kultur und hat mich gestärkt Real Madrid fan zu werden weil es ja auch ein spanischer Verein ist.. Ich weiß noch wo ich da zum ersten Mal ins Meer bin und kam auf den Gedanken warum auch immer das Meerwasser jetzt live zu probieren und habe es sofort ausgespuckt und meine Tante und Oma haben es gesehen und haben herzhaft gelacht und haben gesagt ist Salzig gelle. Allgemein bedeutet mir dieser Urlaub sehr sehr viel. Genau habe mich am Abend in der hotel Bar 2 große Gläser Sangria getrunken 2 deutsche haben Mich eingeladen und die 2 Gläser haben reingehauen ( wegen der wärme bestimmt auch und zu schnell getrunken ) . Und bin zick zack gelaufen und meine Tante hat es gesehen und sie hat mich am nächsten Morgen Beim Frühstück darauf angesprochen Sie sagte Sei mir nicht böse aber du warst doch gestern betrunken ? Und meine Antwort darauf Unparteiisch . Ich vermisse die beiden auch Schmerzlich. Meine Oma Ging am 21.12. 2013 und meine Tante im April 2024 . Ja ich weiß es gehört zum Leben dazu . Aber unsere Familie ist /war schon zu klein. Und meine dümmsten Sachen sexhotlines angerufen und mein Stiefvater bekam 2 mal jeweils eine Telefonrechnunng von über 500 Euro. Nach der ersten Rechnung hätte ich es sein lassen sollen weil sie eine Einzelverbindungsnachweis eingeführt haben in Zukünftigen Rechnungen hätte ich es ab da gelassen wäre es nicht rausgekommen . Und ich idiot mach trotzdem weiter 🤦‍♂️🤦‍♂️ ihr Wisst garnicht wie oft mich als kind und Teenager die Einstellung und glaube verleitet hat scheiße zu bauen meine blöde schon zu Naive Einstellung war da kommmt eh nie was raus das ich es war und durch diese erwähnte Einstellung ( da kommmt eh nie was raus das ich es war ) habe ich genug scheiße und Blödsinn gemacht als Kind und Teenager und es kam dann raus . Ein glück denke ich heute nicht mehr so.


Jonasbrauchhilf 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 09:06

Danke für deine ausführliche Antwort! 😁