Was war mit David Ortega los im Dschungelcamp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt gescriptet, weil ich meine das ist schon seltsam dass Leute ihre Nervenzusammenbrüche punktgenau dann bekommen wenn sie ihren Auftritt in einer "Reality"-Show haben, und nicht bevor.

Prosber  18.08.2024, 21:23

Es weinen auch alle erst dann (und erzählen private familienstories), wenn sie in so nen Format sind

Glaube der ist irgendwie traumatisiert. Jedenfalls behandlungsbedürftig mMn :/ Hoffentlich wird das wieder.