Was war eure Reaktion als ihr eure Katze dass erste Mal im Tiefschlaf gesehen habt?

4 Antworten

Geht auch ein Hund?

Keine, da es klar war, dass er tief und selig schlummerte. Ebenso reagiert ich, als ich erstmalig sah, dass er träumte und "auf Jagd war". Es war recht amüsant zu beobachten und zuzuhören, da er dabei bellte.

Da hab ich gemerkt, das Katzen "flüssig" werden, sie fließen einfach an eine Ecke und bleiben da, versucht man, sie wegzuheben hat man gefühlt einen Wackelpudding in der Hand. Wobei die Katze dannschon wach ist, ledigliech beschlossen hat, nicht zu kooperieren.
Meine Hündin im Tiefschlaf war niedlich.

Ich hab meine Mutter gerufen und dan ist die Katze aufgewacht. Er ist aber leider vor einer Woche entlaufen😭