Was war eure größte sportliche Enttäuschung?

4 Antworten

Da ich meine Ziele nicht unnötig hochstecke hatte ich bisher keine große Enttäuschung. Ich laufe ab und zu bei Laufwettbewerben mit und ich gehe immer mit dem Ziel ins Rennen nicht letzte zu werden. Hat bisher ganz gut geklappt.

KNAXGERTES
Beitragsersteller

Glückwunsch! Find ich sehr cool :)

Verletzung vor dem Halbfinale der B Junioren Bundesliga und eine Verletzung kurz vor den U18 Deutschen in der Leichtathletik

KNAXGERTES
Beitragsersteller

Verletzungen vor Wettkämpfe sind auch bei mir mit die größten Enttäuschungen. Tut mir leid dafür und hoffe, dass du inzwischen wieder antreten kannst.

Jämmerlich verprügelt worden in meinem ersten Kickbox Wettkampf ;D

Trizepsriss beim Bankdrücken

KNAXGERTES
Beitragsersteller

Ist ja nicht verwerlich im ersten Kampf haha, und gute Besserung, falls der Riss noch nicht geheilt ist.

Dass meine Handbike Bremse kaputt gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KNAXGERTES
Beitragsersteller

Oh ja ich hatte auch mal einen Schaden am Bike, war leider ein Riss im Carbon