Was war der höchste Betrag den ihr je einem Obdachlosen gegeben habt?

5 Antworten

10 €. War das höchste was ich einmal einem Obdachlosen gegeben habe.da hatte ich aber noch Arbeit.

10 oder 5€, vorallem weil ein Hund dabei war. Tiere müssen auch versorgt werden.

8 oder 9 cent ohne witz

bin mit 13 aus dem bäcker mit paar cent restgeld und wurde bedrängt hab dem das gegeben sonst gebe ich nichts habe angst😓

20€ wenn ich mich recht erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Das waren 50 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen