Was war dein persönlicher Tiefpunkt?

2good4u123  30.08.2024, 20:43

Was? ich verstehe deine Frage nicht

Libertyy
Beitragsersteller

Wenn dein Leben eine Kurve wäre

2good4u123  30.08.2024, 20:45

Sorry 🥲🙏aber ich verstehe es irgendwie immer noch nicht

Libertyy
Beitragsersteller

🤣 was war deine schlechteste Zeit?

9 Antworten

Als mich eine bestimmte person verlassen wollte, bin ich zusammengebrochen und habe mich geschnitten.

Als mir meine mutter gesagt hat, sie will mich rausschmeißen

Als ich vor der Entscheidung stand, mir das Leben zunehmen, aber es nicht konnte, weil ich zu sehr darüber nachgedacht habe was alles passieren könnte zb., dass ich versage und dann gelähmt bin und dass ich dann als versager gelte. Mir fiel die Entscheidung halt schwer, weil ich auch nicht wirklich leben wollte.. nicht leben aber auch nicht sterben was ein dilemma..

Mein ganzes Leben ist an einem Tiefpunkt und selber retten kann ich mich nicht, nur was magisches ♡GOTT♡ und ich kann es nicht sehen.. bin nur hier zum leiden und lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Der letzte absatz hätte von mir sein können.

Du bist nicht allein 💔💜🖤

Am 14.juni 2023 war ich am Boden zerstört weil ich meine 2 besten Freunde verloren habe.Sie haben mit mir die freundschaft gekündigt und mich hat das extrem verletzt,weswegen ich dann in den Ferien anfing mich zu verletzten .

Jetzt sind wir wieder Freunde aber manchmal macht mich das alles einfach fertig weil ich immer errinerungen bekomme oder mich einfach bei denen scheisse fühle und manchmal auch das Gefühl habe dass die mich eigentlich nicht mögen und alles was die sagen ernst meinen aber nur so tun als wäre es spass .

Manchmal kriege ich auch Angst dass die wieder mit mir die freundschaft kündigen .

Libertyy
Beitragsersteller

Oh ... hört sich für mich so an, als ob du diese freunde lieber loswerden solltest

Mach dir nix draus. Ich hatte mein ganzes Leben nur falsche Freunde. Aber immerhin bin ich erste Mitte 30...

Für mich reicht in Zukunft mein Partner weil das Thema Freundschaft ist mir zu dumm inzwischen

Hallo,

nach 15 Jahre Beziehung habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Es war eine Beziehung mit extremen Höhen und Tiefen. Vor 2, 5 Jahren habe ich von einer Freundin die Nachricht bekommen, dass sich meine Exfreundin suizidiert hat. Das war einer meiner persönlichen Tiefpunkte in meinem Leben.Ich konnte in dem Moment kaum atmen und mein Herz tat mir weh. Nach der Nachricht musste ich erstmal einen Schnaps trinken auf sie trinken um mich zu beruhigen. Durch Freunde, Familie und eine Selbsthilfegruppe habe ich gelernt damit umgehen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Psychiatrie

Libertyy
Beitragsersteller

Das ist mega heftig 🖤

Schauspieler691  30.08.2024, 21:30
@Libertyy

Ja es war eine doofe Zeit. Hätte ihr auch wenn wir getrennt sind ein schönes weiteres Leben bis ins Alter gewünscht. 38 Jahre ist einfach kein Alter finde ich.

Ich bin ja schon ein bisschen länger auf der Welt und habe einige massive Tiefpunkte erlebt.

Sehr unüberwindbar ist für mich, dass meine Mama im Hospiz geschlagen, kalt abgeduscht wurde, misshandelt wurde, weil sie den Pflegerinnen Arbeit machte, mit Situationen, für die sie nichts konnte.

Das hat mich damals so fertig gemacht, da sie zu krank war, um in ein anderes Hospiz umzuziehen.

Die Heimleiterin wurde entlassen, als wir nach Mamas Tod die höchste Stelle des Caritas aufgesucht haben, und schilderten, was passierte, auch noch 2 andere Mitbewohner waren betroffen.

Die Pflegerinnen gaben ihre Taten zu, aber das half meiner armen Mutter nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen persönlichen Tiefpunkt hatte ich damals erreicht als innerhalb von 2 Monaten mein bester Freund bei einem Autounfall gestorben ist, ich meine damalige Frau im eigenen Zuhause beim Fremdgehen erwischt habe, dann hatte mein Vater einen Schweren Motorradunfall bei dem er ein Bein verloren hat und gar nicht klar war ob er es überhaupt überlebt und zu guter letzt ist mein Opa dann noch gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Uff... ich hoffe jetzt gehts dir aber gut?

ChrisVanLPH  30.08.2024, 22:13
@Libertyy

Natürlich, sonst wäre ich wohl nicht hier. Damals stand ich vor der Wahl Zug oder Klinik…