was war das seltsamste das ihr gemacht habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Grundschule Zeit bin ich mal mit meiner Freundin zu Fuß zu Brandenburger Tor gelaufen, und auf dem Weg haben wir Enten gefüttert. War ne scheis Idee weil es war Winter und kalt

Nach nur einem Date 600 Kilometer zu meiner heutigen Frau umzuziehen.

Wir hatten wirklich nur ein einziges Date und ich wusste ich werde mit ihr alt.

Erklären kann ich das bis heute nicht. Aber seltsam war es aufjedenfall. Gab keine Zweifel, keine Sorgen und keine Probleme.

Jedes "Problem" wie z.b. arbeit usw. hat sich ganz automatisch von selbst gelöst.

Es war als ob die gesamte Welt wollte, dass ich zu ihr gehe.

War wirklich merkwürdig. Aber nunja. Heute leben wir das beste leben das wir uns vorstellen konnten. Also war es wohl wirklich vorherbestimmt^^

Versucht mit einem Grünen zu diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpracheLern3  25.09.2024, 09:11

Den Fehler habe ich leider auch schon gemacht. Aber habe draus gelernt

Mit Shampoo Zähne geputzt weil ich wütend war