Was war das schönste Geschenk, das ihr je bekommen habt?

8 Antworten

Endlich wieder ein Arbeitsvertrag nach 2 1/2 Jahren Hoffnungslosigkeit. Zwar noch nicht wieder als Ingenieurwissenschaftler, aber stattdessen in Südamerika (Uruguay) für 3 Wochen und danach Gehalt fürs Nichtstun. Wenig später fand ich auch wieder anderswo Arbeit als Ingenieurwissenschaftler (BAT II a), und zusammen mit diesem Nichtstun-Gehalt kam ich zu DM-Zeiten auf über 100 000 DM Jahresgehalt. Nichtstun bedeutete, mich bereit halten für noch einen Auslandseinsatz, der aber nie kam.

Huhu Lami 🙋‍♀️,

das allerschönste Geschenk was man mir gemacht hatte, waren meine 5 Patenkinder, als man mich zur Patentante auserwählt hatte.Ich freute mich sehr über diese tolle Geste. Sie sind für mich mehr als ein Geschenk und übermitteln soviel an Liebe und Freude.

Auf diesem Wege wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende. 🌞 Bleibe weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen.👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erster Stelle war es ein Lächeln.

Ich war auf Montage, weit weg von der Heimat, 5 Uhr morgens stand ich am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Kam eine junge Frau die Treppe runter gesprungen. " Hey, guten Morgen, wie geht's dir, wünsch dir n guten Tag " Zack in die Ubahn.

Der Tag war viel besser, davon zehre ich nach gut 15 Jahren heute noch.

Das 2 war, nach dem ich obdachlos war, ne Speckpyramide von ner flüchtigen bekannten, als ich ne Wohnung bekommen hab. Soll mir Glück bringen.

Ganz funktioniert sie glaube ich nicht, zumindest hab ich aber die Pyramide und die Wohnung immer noch

Mein Leben, wunderschön und einmalig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoNRW  14.09.2024, 13:48

schöne Antwort

Von meinen Eltern und Großeltern und Onkels bekam ich da ich Saxophon lernen wollte ein Tenorsaxophon geschenkt mit 14 das war echt sehr cool.