Was war das kurioseste, lustigse oder peinlichse, was bei euch mal in der Schule passiert ist?

4 Antworten

Also eine Sache die wir Kinder lustig fanden war das eine Mal wo wir den Klassenraum halb unter Wasser gesetzt haben(wir haben das mehrmals getan und auch oft den Klassenraum verwüstet und wir sind mal alle nacheinander aus dem Fenster gesprungen weil wir sonst Ärger bekommen hätten weil Kinder drauf achten müssen dass alle Kinder draußen sind und eine wollte dann Lehrer holen) und wir haben halt Luftballongs mit Wasser gefüllt und uns gegenseitig nass gemacht, wir haben auch die Gießkanne genommen und uns nass gemacht

Louis399
Beitragsersteller

Die Frage ist nur, warum?

Sarah2019125  18.09.2024, 21:47
@Louis399

Uns war langweilig, wir hatten unser Hassfach, regenpause, wir waren unbeaufsichtigt und wollten so viel Zeit vom Unterricht verschwenden wie möglich weil die Lehrerin(die selber nicht deutsch war) die Jungs rassistisch beleidigt hat(ein Paar Jungs, die Meisten kommen aus Afghanistan und so haben Scheiße gebaut, sie hat aber gesagt dass die Jungs Türken sind obwohl keiner von denen ein Türke war und sie hat gesagt dass Türken Scheiße sind) und deswegen wollten wir es ihr heimzahlen

Zu meiner Zeit gab es alle 14 Tage Unterricht am Samstag Vormittag. Ein Großteil der älteren Schüler kam fast direkt aus der Disko zum Unterricht. Andreas auch, er saß nudelhackedicke im Unterricht.

Auf dem Stundenplan standen unregeläßige Verben, die man wie aus der Pistole geschossen weiterführen sollte.

Beispiel: to go - Antwort: go - went - gone

Der Lehrer zeigte irgendwann auf Andreas und gab vor: "to be"

Einer sagte ihm leise vor: to bi, ba, bu. Andreas antwortete stolz: bi-ba-bu.

Wir lagen vor lachen fast am Boden.

(richtige Antwort: be - was/were - been
- https://www.englisch-hilfen.de/grammar/unreg_verben1.htm)

Louis399
Beitragsersteller

Na geil😂, aber Schule am Samstag is auch nich so toll

Realisti  18.09.2024, 21:51
@Louis399

Störte schon sehr beim Feiern. Aber die Schule lag zentral, da konnte man dann zwischendurch mal 4 Stunden hingehen.

Wir haben uns mal über eine Lehrerin lustig gemacht und haben einen Namen erfunden (der 'etwas' unangebracht war). Als ich sie einmal was fragen wollte hätte ich fast diesen speziellen Namen verwendet aber konnte mich grad noch so retten. XD

Man hat im Keller der Schule Jahre lang Probleme wegen Wasserschäden gehabt. Zudem schienen die Abwasserrohre ständig zu verstopfen...

Irgendwann hat man eine Wand aufgestemmt und musste feststellen, dass die Schule nie mit der Kanalisation verbunden worden war und die Abwässer einfach ins Fundament und den Grund darunter geleitet worden sind...

Das hat einige Dinge geklärt...

Louis399
Beitragsersteller

Wie kann den sowas passieren, lol

Andrastor  18.09.2024, 21:47
@Louis399

Ich weiß es nicht und um ehrlich zu sein, will ich das gar nicht wissen. Je weniger Details ich dazu kenne, umso lieber ist es mir.