Was war das heute?

3 Antworten

Hallo, das kann an dein Blutdruck gelegen haben. Sollte es noch öfter vorkommen, dann solltest du mal zum Arzt.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Neinkeineahnung
Beitragsersteller

Ist manchmal so nur das mit der Wärme und dem schwitzen ist neu. Hab manchmal auch das Gefühl mein Puls ist stärker und habe manchmal so weiche Knie

Vielleicht ganz leichtes Fieber.

Ein Hausarzt sagte mir mal: Solange das Fieber steigt, friert man. Hat man erst mal den Fieberpegel erreicht, ist einem eher warm.

Also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier im Norden sind es 24°. Mit einem Pullover hätte ich mich totgeschwitzt.