Was war das geilste Ding was ihr erlebt habt also noch jung wars?

2 Antworten

Ich war mit 19 in einer Clique, da waren wir so 16-21.

Hatten immer rumgehangen und dem 21 Jährigen gehörten 3 Computerläden und er hatte einen Neuwagen, wollte eine Eigentumswohnung kaufen, der war gut dabei.

Er sah bissel wie Legolas in Herr der Ringe aus...^^

Ja und seine Perle poppte mit dem aus der Clique, der wie Drachenlord war.

Hatte gerade seine Lehre nicht geschafft und sah wie der Lord aus.

Ging wochenlang und alle wussten es, bis auf den Gehörnten.

War witzig.

Als es rauskam, verstand er die Welt nicht mehr.

Ich hatte es ihm gesagt^^ Aber ich war besoffen.

Aber es war schon lustig, es war gegen 0 Uhr und er hatte in seinem Laden noch was gearbeitet und seine Perle bumste den Lord gerade, der wohnte neben meiner Perle.

Ich kam raus bei meiner, seh ihr Auto bei ihm und dachte, scheiße, jetzt sagst du es ihm.

Ach, es war schön.

Ich bin rein, hey, Kevin, weißt, wo deine Perle ist?

"Ja, bei ihren Eltern"

"Fahr mal beim Lord vorbei und guck, welcher Wagen da steht."

Mit 18 alleine nach Südkorea :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung