Was war das?

4 Antworten

Assalamu alaikum naja ausschließlich kann man das nicht, allerdings ist es auch unnötig darüber nachzudenken, weil es könnte alles gewesen sein.

Zum Beispiel, eine Stimme die du dir „eingebildet“ hast um dich davon abzuhalten (weil Allah swt wollte, dass du es nicht machst). Ein Dschinn, was eigentlich nicht möglich ist, da Dschinns nichts in dieser Welt anrichten oder sagen können soweit ich weiß, aber wenn Allah swt es will dann, ja auch ein Dschinn vielleicht. Oder auch einfach nur eine banale Einbildung.

aber du siehst es ist eigentlich nicht so wichtig, es ist nur gut, dass du es dann nicht gemacht hast das ist das wichtige!

Also immer auf dem geraden Weg bleiben liebe Schwester!

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Wohl eher nicht. Vielleicht ein Engel, den Allah geschickt hat. Jinn stiften in der Regel zu Sünden an und halten einen nicht davon ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ausschließen kann man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen

Nein, das war kein Jinn. Wenn es klang wie dein Vater, war es wohl dein Vater.

Elvan38q9
Beitragsersteller

Es hat sich aber angehört als wör es in meinem Zimmer und so vor meiner Tür aber mein Vater schläft in nem komplett anderen zimmer

mjutu  29.08.2024, 20:52
@Elvan38q9

Vielleicht hatte auch ein unsichtbares Einhorn in heller Vorfreude gewiehert?

Es gibt keine Dschinns. Erst recht keine, die sich mit unartikulierten Lauten melden, wenn ein Jugendlicher sich selbstbefriedigen will.