Was wahr der verrückteste Gegenstand denn ihr euch eingeführt habt?

6 Antworten

Ich kenne nur Klistiers in Lösungseingabe gegen Verstoppung bei meinem chronischen Reizdarm. Und DiY seit meiner Kindheit echt nur nach umfangreicher Medinzinal-Vorberatung im DiY - Anwend.

Schlimm genug daher schon, wenn Koten chronisch nie problemlos funzte.

Eine Gurke anal

War sehr cool aber würde das nicht nochmal machen - lieber einen dildo nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weiß nicht ob es verrückt ist, aber eine gurke.

war geil würde es nochmal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Verrückteste war tatsächlich 2 Lollys in de Mund mag seit dem keine Lollys mehr also nein nein….. empfehle ich also nicht .

LG Typ der die Frage Verstanden hat aber aus lw was anderes geschrieben hat

Smegma69  09.09.2024, 23:57

Sicher das das lollys waren🤣?

ElRato  09.09.2024, 23:58
@Smegma69

Ja sicher xD bin kein Mädchen und auch nd Gay😅😂

Eine Geflügel - Bockwurst schon oft : War immer ein extrem Geiles Gefühl gewesen & mache Ich immer sehr gern mal wieder ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung