Was wäre wenn Bernsteinpelz im Donnerclan geblieben wäre (warriorcats)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wäre die fürchterliche Liebelei zwischen Tigerherz und Taubenflug nicht da gewesen.

aber wahrscheinlich hätte Eschenstern ohne sie ein paar echt dumme dinge getan, da er eh schon nicht der hellste Kater auf der Torte ist (meiner Meinung nach)

aber dieses Ding mit Flammenschweif war ja schon irgendwie wichtig, aber auch Lichtfell wäre es nun auch nicht angekommen. Wahrscheinlich wären andere Katzen geboren geworden die dann deren Stelle eingenommen hätten, und Taubenflug hätte sich in einen anderen Kater aus dem Schattenclan verliebt, vielleicht auch aus dem Fluss- oder Windclan.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Hi, Wenn Bernsteinpelz im DonnerClan geblieben wäre, wären Flammenschweif, Tigerherz und Lichtfell nie geboren. Und das würde einiges, vor allem in Staffel 3 und 4, verändern. Taubenflug hätte nie Tigerherz kennengelernt und ohne Flammenschweif wäre die Prophezeiung der drei nie in Erfüllung gegangen.

Kurzgesagt: Bernsteinpelz Wechsel zum SchattenClan ist im Nachhinein mit das wichtigste Ereignis für Staffel 3 und 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.