Was wäre am sinnvollsten im Bafög Antrag anzugeben, wenn man vorhat auszuziehen insofern man Bafög bekommt, aber aus diesem Grund noch keine Wohnung hat?

2 Antworten

Man sollte keinesfalls lügen und bekommt bei vorhandenem Anspruch BAföG oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Dies ist im Vorhinein nicht möglich; erst wenn der Nachweis geführt werden kann.