Was versteht Ihr unter Bodycount?

3 Antworten

Das ist auch meist gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starkman405
Beitragsersteller

Also wenn eine Chaya meint einen hohen Bodycount zu haben, bedeutet so viel wie dass sie schon viele talahons verprügelt hat?

Starkman405
Beitragsersteller
@blechkuebel

Und wie weiß Ich dann wie viele Talahons eine Chaya schon verprügelt hat?

Der Begriff stammt aus dem Vietnamkrieg. Es wurden durch die Amerikaner die getöteten Vietcong gezählt, als Benchmark für den "Erfolg" der militärischen Einsätze, da es sonst offenbar nichts zu zählen gab. Daher stammt der Begriff "Bodycount" wozu ihr Schlaumeier den heute verwendet k.A. finde den Begriff daher in jedem Fall geschmacklos!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit wie vielen er oder sie schon Sex hatte.